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Leben im Delta

Sportsbar „WHISTLE“: Start in die erste Saison

Q 6 Q 7, Mannheim, ÖZ: Mo-Do 11.30-0 Uhr, Fr 11.30-1 Uhr, Sa 10-1 Uhr, So 10-0 Uhr, am Wochenende mit Frühstück, Schließzeiten werden in Abhängigkeit von der jeweiligen Sportübertragung angepasst, Info/Reservierungen: www.whistle-mannheim.de

Mannschaft komplett, Aufwärmphase erfolgreich absolviert – ready, set, go! Unter dem Motto „Great Sports · Fine Food“ startete Mannheims neue Sportsbar „WHISTLE“ am 11. August 2017 offiziell in die erste Saison. Die Tochterfirma der SAP Arena vereint auf 400 Quadratmetern Spitzensport in außergewöhnlicher Bildqualität, ein ausgefallenes Getränkeangebot und amerikanisches Essen aus überwiegend regionalen Produkten. „Das WHISTLE-Team ist hochmotiviert – wir freuen uns sehr, nach rund einjähriger Bauphase nun loslegen zu können“, so Daniel Hopp, Geschäftsführer der „WHISTLE Sportsbar GmbH“.

Auf insgesamt 20 Bildschirmen bekommen die Zuschauer hier jede Menge Livesport zu sehen: Fußball, Eishockey, Handball, Golf und vieles mehr – sobald es um Sport geht, sitzen die Gäste in der ersten Reihe. Aber nicht nur die Quantität der Übertragungen ist entscheidend, es kommt auch auf die Qualität an. „Wir gehen völlig neue Wege und setzen auf Ultra High Definition“, sagt „WHISTLE“-Managerin Katinka Wilm. Ausgewählte Spiele werden in 4K übertragen, so dass die Gäste jede Regung in den Gesichtern der Sportler erkennen – noch näher kann man am Geschehen gar nicht dran sein. Und was wäre ein Abend in der Sportsbar ohne kühle Getränke und leckeres Essen? Selbstgemachte Limonaden, Craft- und internationale Biere sowie Softdrinks warten auf die Gäste. Die Speisekarte bietet etwas für jeden Geschmack, von Barfood zum Knabbern während eines spannenden Spiels über legendäre Sandwiches und Meat Ball Madness bis hin zum 700 Gramm schweren Tomahawk-Steak mit Beilagen wie Maccaroni & Cheese oder Sweet Potato Cuts.

„Wir sind überzeugt, mit ‚WHISTLE‘ ein einzigartiges und spannendes Sportsbar-Konzept auf die Beine zu stellen. Der Mix aus hochwertigem American Food aus überwiegend regionalen Produkten und der Möglichkeit, Sportevents über hochmoderne 4K-Projektionen zu zeigen, eingebettet in ein modernes, persönliches und gemütliches Ambiente, das wird überzeugen“, sagt Daniel Hopp. Auch wer Sport lieber in privater Runde schaut, wird im „WHISTLE“ eine neue Heimat finden. Dafür werden eigens „Privatecken“, die sogenannten „WHISTLE Corners“, geschaffen: An zwei dieser vier Tische für sechs bis neun (bzw. vierzehn) Personen kann auf einem eigenen Bildschirm genau das Sportevent geschaut werden, das man möchte. Als Highlight werden alle vier „WHISTLE Corners“ mit eigenen Bierzapfanlagen ausgestattet, an denen sich der Gast selbst mit dem von ihm gewünschten Gerstensaft versorgen kann.


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